Der Saal (100m²) und der Vorraum (50m²) incl. Thekenbereich können für Privatfeste
gegen einen Unkostenbeitrag vorwiegend aus dem Stadtteil genutzt werden.
Räume im M10City nutzen
Konditionen
- Vertragsperson: Mindestalter 25 Jahre; ansonsten nur mit einer erziehungsberechtigten Person oder einem Elternteil
- Die erziehungsberechtigte Person muss während der gesamten Feier anwesend sein und trägt die komplette Verantwortung
- Unkostenbeitrag: 170 €
- Kaution: 300 €
- Ohne Musikanlage/ ohne Küche
- Keine Lüftung
Regeln
- Maximal 60 Personen
- Nur an Samstagen von 18.30 – 1 Uhr
- Bis 10 Uhr des darauf folgenden Tages müssen die Räume gereinigt und aufgeräumt sein.
- Innerhalb des Hauses und auf dem Parkplatz ist rauchfreie Zone
Weitere Nutzungsbedingungen wie Raumnutzungsdaten können nur telefonisch oder persönlich bei uns während unserer Öffnungszeiten erfragt werden. Tel. 089 / 529136
Keine Mails – Bitte rufen Sie uns an!
Die Einrichtung erbringt im Auftrag der Landeshauptstadt München Leistungen nach §11SGB VIII. Gemäß der Leistungsbeschreibung der Einrichtung gehört dazu auch das Angebot von Raumnutzungen für die Bürgerinnen und Bürger des Sozialraums. Für diese Raumnutzungen werden je nach Art und Umfang Unkostenbeiträge erhoben, die ein Ausgleich für den entstehenden Aufwand sind.